MYPARK.
MEIN ZUHAUSE AM STADTPARK.

  • Moderne Wohnanlage in Bad Nauheim
  • Zwei freistehende Wohngebäude
  • Angelegt auf 3 bzw. 4 Ebenen
  • Insgesamt 15 exklusive Eigentumswohnungen
  • Mit 70 bis 130 qm
  • Davon drei Penthouse Wohnungen 
mehr >>

Früher war alles besser.
Genauso wie heute und
in Zukunft.

Als HR Bau 1954 unter dem Namen „Heinstadt und Reiss GmbH“ als kleiner Familienbetrieb in Oppershofen an den Start ging, hat niemand daran gedacht, dass wir heute zu den führenden Bauunternehmen der Region gehören würden. Ein Familienbetrieb – inzwischen in der dritten Generation – sind wir allerdings immer noch. Persönlich, verlässlich, solide: den Ansprüchen unserer Gründer fühlen wir uns heute mehr denn je verpflichtet. Durch die Verbindung aus traditionellen Werten und zukunftweisender Bauexpertise gelingt es uns, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Das Resultat sind überzeugende Projekte und zufriedene Kunden.

1954 Gründung der Heinstadt & Reiss GBR durch Franz Heinstadt und Bruno Reiss
1978 Thomas Jüngel wird Lehrling bei Heinstadt & Reiss, 1983 Prüfung zum Meister im Maurerhandwerk
1979 Heinstadt & Reiss wird in eine GmbH umgewandelt
1980 Thomas Jüngel wird Mitgesellschafter der Heinstadt & Reiss GmbH
1981 Umzug des Bauhofs nach Bad Nauheim
1991 Bruno Reiss scheidet aus der Firma aus. Thomas Jüngel wird Mit-Geschäftsführer
1995 Franz Heinstadt scheidet aus der Firma aus
2000 Neuer Firmensitz in Bad Nauheim
2006 Steffen Jüngel tritt nach seinem Ingenieur-Studium in die Firma ein